previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
ArrowArrow
Slider
Jakob, der Sohn eines Schuhmachers lernt auf dem Gemüsemarkt eine alte Frau mit einer langen Nase kennen. Er verwickelt sich mit ihr in einen Streit, trägt ihr aber dann doch die Kohlköpfe nach Hause und sie verwandelt ihn in ein Eichhörnchen. Er lebt sieben Jahre dort und lernt das Kochen. Als er wieder nach Hause zurückkommt, erkennt ihn keiner mehr,da die Kräuterhexe ihm eine lange Nase und eine kurzen Hals hat wachsen lassen. Er zieht also hinaus in die weite Welt und sucht sich eine Arbeit als Koch.... (nach Wilhelm Hauff )

empfohlen ab 5 Jahren/ Spieldauer:  ca. 80 Minuten in 7 Akten

Aufführungen

Sonntag, 11.11.2018, 15:00 Uhr
Sonntag, 18.11.2018, 15:00 Uhr
Sonntag, 25.11.2018, 15:00 Uhr

Einlass: 15 Min. vor Vorstellungsbeginn
Eintritt: 5,- EUR (Kinder)
6,- EUR (Erwachsene)

Kartenvorbestellung wird empfohlen!